Unsere Marken

Die beiden Marken signalisieren die Märkte, auf welche wir zielen:

 

Mobilität2050 befasst sich mit den Themen rund um die Gesamt-Mobilität unserer Gesellschaft und hier mit Fragen wie: Infrastruktur, Geschäftsmodellen, Rahmenbedingungen.
Hier wird der Blick aufs Ganze gerichtet.

Mobil2050 wird sich dagegen auf die konkreten Vehikel (Fahr-, Flug- und andere -zeuge), also die Mobile fokussieren, hier ist die Hauptfrage: mit was bin ich als Individuum künftig unterwegs?
Hier bieten wir künftig Dienstleistungen an, diese Fragestellung auch individuell und persönlich zu beantworten.

Dabei geht es um nicht mehr und nicht weniger als um die passende Mobilität zur Erfüllung der Zielsetzungen des Programmes Energiestrategie 2050 der Schweiz.
Dabei nehmen Gemeinden und lokale Standortentwickler eine Schlüsselrolle ein.

Das schreiben wir uns auf die Fahne.
 

Daher machen wir unsere Marken zum Programm: